Fuertes is the product line of the well-known hair stylist Franklin Fuertes from Charlotte, USA. Starting with his own salon, Franklin quickly realized that although the haircut is the basis of the perfect hairstyle, the styling product adds a lot to it. Inquisitive as he is, he did not just want to take an external brand into his salon, but to make his very own products. He has listened to the problems of his customers and developed the Fuertes brand as a result. Every single product is there to solve styling problems. The complete product range includes the highest quality natural ingredients and is personally manufactured and bottled by Franklin.

Fuertes is the product line of the well-known hair stylist Franklin Fuertes from Charlotte, USA. Starting with his own salon, Franklin quickly realized that although the haircut is the basis of... read more »
Close window

Fuertes is the product line of the well-known hair stylist Franklin Fuertes from Charlotte, USA. Starting with his own salon, Franklin quickly realized that although the haircut is the basis of the perfect hairstyle, the styling product adds a lot to it. Inquisitive as he is, he did not just want to take an external brand into his salon, but to make his very own products. He has listened to the problems of his customers and developed the Fuertes brand as a result. Every single product is there to solve styling problems. The complete product range includes the highest quality natural ingredients and is personally manufactured and bottled by Franklin.

No results were found for the filter!
Fuertes Styling Clay 85g

Quickview

Fuertes Styling Clay 85g Fuertes
Content 85 Gramm (€34.34 * / 100 Gramm)
€29.19 *
Fuertes Styling Pomade 85g

Quickview

Fuertes Styling Pomade 85g Fuertes
Content 85 Gramm (€34.34 * / 100 Gramm)
€29.19 *
Fuertes Sea Salt Hair Spray 118ml

Quickview

Fuertes Sea Salt Hair Spray 118ml Fuertes
Content 118 ml (€24.74 * / 100 ml)
€29.19 *
Viewed

Fuertes ist die Produktlinie vom bekannten Hairstylist Franklin Fuertes aus Charlotte, USA. Angefangen mit seinem eigenen Salon wurde Franklin schnell klar, dass der Haarschnitt zwar die Basis der perfekten Frisur ist, das Styling Produkt aber doch auch eine Menge dazu beiträgt. Wissbegierig wie er ist, wollte er nicht einfach eine externe Marke in seinen Salon aufnehmen, sondern seine ganz eigenen Produkte herstellen. So hat er sich die Probleme seiner Kunden angehört und daraus resultierend die Marke Fuertes entwickelt. Jedes einzelne Produkt ist dafür da, um Stylingprobleme zu lösen. Die komplette Produktreihe beinhaltet die höchste Qualität an natürlichen Inhaltstoffen und wird von Franklin persönlich hergestellt und abgefüllt.  

Fuertes  ist die Produktlinie vom bekannten Hairstylist Franklin Fuertes aus Charlotte, USA. Angefangen mit seinem eigenen Salon wurde Franklin schnell klar, dass der Haarschnitt zwar die... mehr erfahren »
Fenster schließen

Fuertes ist die Produktlinie vom bekannten Hairstylist Franklin Fuertes aus Charlotte, USA. Angefangen mit seinem eigenen Salon wurde Franklin schnell klar, dass der Haarschnitt zwar die Basis der perfekten Frisur ist, das Styling Produkt aber doch auch eine Menge dazu beiträgt. Wissbegierig wie er ist, wollte er nicht einfach eine externe Marke in seinen Salon aufnehmen, sondern seine ganz eigenen Produkte herstellen. So hat er sich die Probleme seiner Kunden angehört und daraus resultierend die Marke Fuertes entwickelt. Jedes einzelne Produkt ist dafür da, um Stylingprobleme zu lösen. Die komplette Produktreihe beinhaltet die höchste Qualität an natürlichen Inhaltstoffen und wird von Franklin persönlich hergestellt und abgefüllt.  

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Fuertes Styling Clay 85g

Quickview

Fuertes Styling Clay 85g Fuertes
Inhalt 85 Gramm (35,24 € * / 100 Gramm)
29,95 € *
NEU
Fuertes Styling Pomade 85g

Quickview

Fuertes Styling Pomade 85g Fuertes
Inhalt 85 Gramm (35,24 € * / 100 Gramm)
29,95 € *
NEU
Fuertes Sea Salt Hair Spray - Volumenspray 118ml

Quickview

Fuertes Sea Salt Hair Spray - Volumenspray 118ml Fuertes
Inhalt 118 ml (25,38 € * / 100 ml)
29,95 € *
Zuletzt angesehen